^ ° ^.. ¡¡ es war liebe auf den 1. Blick ..! ^ ° ^

meine Reise nach Wien in einem kleinen Pakerl habe ich gute überstanden und ¿¿ was soll ich euch sagen .. meine neue Tanguera war es geistert !! : ” ….. Es ist ein absoluter Traum und es passt wie angegossen und ich hab soooooooo eine Freude damit vielen, vielen Dank „ für mich war es auch toll, zumal ich nur …

* ° * …. Valentinstag Milonga … * ° *

.. in romantischen Modellen ¡¡ noch Ende dieser Woche gehen diese 3 Modelle von uns auf die Reise in alle Himmelsrichtungen – geordert von Tangueros als Valentinstangsgeschenke ¿¿¿ .. ist das nicht einen wunderschöne Geste – anstelle von Blumen ein Geschenk, was nicht welken kann .. ?? .. unsere 3 Modelle sind aus demselben Schnitt, alle in rot und dennoch …

*°* … ¡¡ Bleistiftröcke … !! *°*

unser 1. Modell ist vor einigen Wochen entstanden & nun wandelt sich das sportliche Modell durch einige kleine Veränderungen in verspielte, elegante oder auch glamouröse Modelle ¡¡ .. wir fertigen ihn aus all unseren wunderschönen Stoffen, die in unserem Stofflager schlummern und gestalten ihn dann noch mit Spitzenbordüren, Schleichen mit & ohne Strass – wo auch immer – & natürlich …

^*^ … – Dragón de fuego – Variationen …^*^

.. bei uns bleibt es nicht nur dabei ein Modell zu kreiieren .. im Laufe der Zeit entwicklen sich aus einigen unserer Modelle verschiedene Variationen, und somit ist fast jedes unserer Modelle, die unser Atelier verlassen ein kleines Unikat ¿¿ .. nicht nur, dass durch die Vielfalt unserer Stoffe, die in unserem Atelier schlummern, sondern auch die vielen Kleinigkeiten, die …

*°* .. Heute ist Silvester .. *°*

¡¡¡ … geschafft .. !! ich darf in diesem Jahr mitfeiern & verlasse als letztes Modell 2016 unser Atelier, um heute Nacht noch ins 2017 zu tanzen. Gestern war ich noch ein schlummerndes Stück wunderschöner, schwarzer Samtausbrenner – meine tanguera war auf der Hinreise bei uns, es wurde alles ausgesucht, ausgemessen und fluche ein paar Stunden später bin ich schon …

^ ^ ^ .. ¡¡ .. Triangolo mausert sich .. !! .. ^ ^ ^

¿¿ …unser kleines fast rückenfreies Top – Triangolo – , was vor Jahren aus einer Laune heraus aus einem Stück Stoff, der eingeltlich in die Restekiste wandern sollte – entstanden ist, beginnt sich zu mausern… aus dem kleinen Top hat sich in den letzten Wochen ein für uns unbeschreiblich extravagantes, schönes, edles Top mit V-Ausschnitt entwickelt – die Vorderteilchen wurden …

°^° ¡ Neo-Tango-Marathon … ich komme !! °^°

… es war einen sehr aufregende Reise in dem großen Karton, als ich noch als Stoff mit einer schwarzen Babucha, die schon stolze 8 Jahre auf ihrem Tango-Tanz-Buckel hatte, nach Mainz unterwegs war. Unsere Reise verging im Flug und zum Schlafen kam ich nicht, denn die schwarze Babu erzählte mir von ihrem bewegten Tango-Tanz-Leben mit ihrer Tanguera, von der wunderschönen …

** ¡ ** Besuch einer Babucha ** ! **

heute kam sie mit der Post in einem großen Paket mit wunderschön , zartem Stoff für 2 neue Bauchas… ¿¿ ..ob sie mich wohl wiedererkannt hat ihren „ Gestalter „ , weiss ich leider nicht ? Jedoch sieht sie für eine Babucha im Alter von 8 Tanzjahren noch sehr gut aus !! ¿¿ würden gerne wissen, welche tollen Milongas sie …

.. Tanzen ist mein Leben ..

¡ … wir sind superstolz, denn am letzten Wochenende hatte unser Tanzkleid – Camaleon – Flamenca – seinen 1. großen Auftritt bei einem Tanzturnier für die Standard D-Klasse … !! vorher war alles etwas hektisch, da es noch auf die Schnelle gestaltet werden musste.. eigentlich sind unsere Modelle ja nur zum Tanzen gestaltet, doch das ein oder andere Unikat hat …

^-^ … 1. große-Halloween-13-Geschenke-Verlosung … ^-^

¿¿¿ .. Orange ist vielleicht nicht jeder Tangueras oder Salseras Sache oder auch ¿ FARBE ? aber Halloween steht nun mal bald vor der Tür ¿¿ das ein oder andere Tanzmodell mit wenigen Handgriffen geschickt umgestaltet und dann geht es fluchs zur Salsa-Halloween-Party oder auch Tango-Halloween-Milonga ¡¡ es muss aber auch nicht unbedingt Pumpkin-Orange sein, auch Raben-Schwarz … Blut-Rot … …